Lifts, stairlifts and home lifts manufactured in our own workshops
We inspire and move people and loads every day with WEIGL solutions and products.

As a family-run Austrian company now in its 4th generation, the WEIGL name has stood for the highest level of expertise for decades. Expertise in providing solutions to all challenges related to the design, manufacture, installation and servicing of all types of lift and stairlift systems.

WE LEAVE NOTHING TO CHANCE
WEIGL LIFT SYSTEMS - EXPERIENCE THE DIFFERENCE

SOMETHING WE ARE PROUD OF
An award-winning company

VALUES THAT COUNT

It is the skills and commitment of each employee and the high quality of our products that determine our success over the long term. That is why we constantly invest in our employees' training and in the continuous development of our products.

We are very pleased with the recognition and Austrian awards we have received, as well as prizes for "exceptional performance".

Read more ...

 

WEIGL LIFT SYSTEMS
It pays to choose the right partner when choosing a provider.

For decades the Austrian brand WEIGL has stood as a full-solution supplier for lift and mobility systems that always meet the latest standards of quality, technology and design. Today we are Austria's largest lift manufacturer and the market leader for stairlifts and wheelchair lifts.

AufzĂŒge, Treppenlifte und Homelifte aus hauseigener Produktion
TÀglich begeistern und bewegen wir Menschen und Lasten mit unseren Lösungen und Produkten.

Als ein in 4. Generation gefĂŒhrtes Familienunternehmen steht der Name WEIGL seit Jahrzehnten fĂŒr höchste Lösungs­kompetenz in allen Fragen rund um die Planung, Fertigung, Montage und Servicierung von Aufzugs- und Treppenlift-Anlagen aller Art.

Wir ĂŒberlassen nichts dem Zufall
WEIGL LIFTSYSTEME - DEN UNTERSCHIED ERLEBEN

Aber was unterscheidet einen Aufzug aus dem Hause WEIGL eigentlich von anderen? Bei einer WerksfĂŒhrung wird deutlich, warum sich kontinuierliche Entwicklung und Innovation rechnen und welche Vorteile mit einer hauseigenen Planung, Fertigung sowie Montage und Servicierung fĂŒr unsere Kunden verbunden sind.

Darauf sind wir stolz
Ein "Ausgezeichnetes" Unternehmen

WERTE, DIE ZÄHLEN

Es sind die FÀhigkeiten und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters sowie die hohe QualitÀt unserer Produkte, die unseren Erfolg nachhaltig bestimmen. Deshalb investieren wir laufend in die Ausbildung unserer MitarbeiterInnen und in die stÀndige Weiterentwicklung unserer Produkte.

Wir freuen uns sehr ĂŒber die erhaltenen Anerkennungen und staatlichen Auszeichnungen sowie PrĂ€mierungen fĂŒr "Außergewöhnliche Leistungen".

Mehr erfahren ...

WEIGL LIFTSYSTEME
Es lohnt sich, bei der Wahl des Anbieters auf den richtigen Partner zu setzen.

Die Marke WEIGL als Komplettanbieter steht in Österreich seit Jahrzehnten fĂŒr Lift- und MobilitĂ€tssysteme, die stets dem neuesten Stand von QualitĂ€t, Technik und Design entsprechen. Heute sind wir der grĂ¶ĂŸte österreichische Aufzugsproduzent sowie MarktfĂŒhrer fĂŒr Treppenlifte und Rollstuhllifte.